Willkommen zurück

Beitrag vom 17. März 2014, 21:02

Neue Seite. Neuer Blog. Alles neu und selbst gekocht.

Nach einem ersten Versuch und Spielereien mit dem Wordpress-Blogsystem habe ich mir gedacht: Du bist ein Softwareentwickler...warum nicht selbst einen Blog nach meinen Vorstellungen und Ansprüchen programmieren. Ohne Schnickschnack, schlank, elegant, einfach und intuitiv sollte er sein - so wie ich es mag. Es hat mich einige Nächte gekostet, aber: Der Weg ist bekanntlich das Ziel :-)

Das ist er nun, mein Blog..

...wartet darauf mit Wissen und Leben, Euren Gedanken/Kommentaren, gefüllt zu werden. In der nächsten Zeit werde ich Beiträge zum Thema Softwareentwicklung, Musik, Erlebnisse, Alltägliches, Prosa, Cartoons...(halt Dinge, die mich bewegen) schreiben und diese hier veröffentlichen. Funktionen wie Suche und Archiv implementiere ich noch, wenn es die Zeit zulässt.

Gedankenaustausch, Anregungen und konstruktive Kritik find ich sehr gut und sind ausdrücklich erwünscht.


Kommentar hinzufügen

Kommentare von anderen Leuten:

Creative Commons Lizenzvertrag
Aufgepasst! Wenn nicht anders angegeben, unterliegt diese Seite der Creative Commons 4.0 International Lizenz.